Sonntag, 24. Januar 2016

Folge dem Herzen. Follow the heart.

Hallo,
wie schon erwähnt, bin ich am Geburtstagskarten basteln. Eine meiner besten Freundinnen hatte gesten Geburtstag. 
Wenn ich eine Karte bastele für eine bestimmte Person, besonders für einen Menschen, den ich persönlich kenne, lasse ich mich leiten. Da entstehen oft sehr schöne Projekte und Resultate, die ich nicht erwarte. Wie diese Karte. Ich hatte was ganz spezifisches im Kopf. Aber - das Herz hat was anderes kreiert...

Hello,
I mentioned it. I have crafted birthdaycards these days. One of my best friends had birthday yesterday. 
When I craft cards for a certain person, specially for a person I know, then I allowe myself to be guided. In this way the outcome are beautiful projects and unexpected results. Like this card. Actually in my mind was something specific. But - my heart creates something different...


Der Hintergrund ist mit Ranger Distress Inks distressed. Die Farben sind die Neuen, der letzten Monate. Das Papier habe ich dann mit Wasser, das Perfect Pearl gemsicht ist, besprüht. Dadurch glänzt der Hintergrund schön, was auf dem Foto nicht so genau zu erkennen ist. Das Herz ist ausgestanzt mit einer Stanze von Memorybox.

The background is distressed with Ranger Distress Inks. The colours are the newest from the last month. After the distressing I sprayed the paper with water. The water is mixed with Perfect Pearls. The background sparkles beautfully from the perfect pearls. You can´t see it perfectly on the photo. The heart is cuted with a die from Memorybox.





Happy birthday Sabine!!! 




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen