Dienstag, 19. Januar 2016

Geburtstage

Drei sehr enge Menschen von mir haben die Tage Geburtstag. Ich habe dafür sehr unterschiedliche Karten gebastelt. Eine von den Dreien möchte ich Euch vorstellen.

Three of my lovely people around me have birthday these days. I created three different cards. One of them I like to introduce.




Ich habe das Stempelset von My Favorite Things "adorable elephants" gesehen und mich verliebt. Meine Vorstellungen für die Karte waren, es sollte nicht zu verspielt werden. Letzten endes habe ich mich inspirieren lassen von 
#Donna Mikasa - http://www.3umbrellas.blogspot.de/ - 

Den Hintergrund habe ich selber gemacht mit Distress Inks und dem Watercolor stripes Hintergrundstempel von #MFTStamps.
Der Elefant ist ausgemalt mit Alkoholmakern von Touch Twin.

I have seen the stamps "adorable elephants" von MFT and felt in love. My idea for this card was, it shout not to be too sweet. Finally I found a wonderful idea by
Donna Mikasa - http://www.3umbrellas.blogspot.de/ - 

The background is crafted with distress inks and the watercolor stripes backgroundstamp von #MFTStamps.
The elephant is painted with alcoholmarkers from Touch Twin.






Happy Birthday Sarah!!!
Sarah ist eine Freundin und Kollegin. Sie bastelt auch sehr viel und hat ein eigene Homepage  #papierbastelei.eu
Ihr Geburtstagsgeschenk ist ebenfalls die Elefantenstempelset und die Ausstanzformen dazu :).

Happy birtday Sarah!!!
Sarah is a friend and workmate. She crafts also much and has a own homepage
#papierbastelei.eu
Her birthdaypresent is the adorable elephant stampset and the suitable dies :)  






 

Kommentare:

  1. Hallo Jennifer :-) Oh wie süüüß ist die denn?? Da wird Wiebke ja ausrasten wenn sie den Eli sieht.. auf den steht sie grad totaaaal.... und ich find ihn auch süß udn DANN ist sie auch noch pink :-) ein Traum!!!
    (vielleicht noch eine technische Anmerkung: du darfst nicht den ganzen Blog verlinken, sondern nur den einen Post der die Karte beinhaltet die du verlinken willst ;-) NUR für den Fall dass du das nicht wusstest, grade auch wenn du bei vielen Challenges mitmachen willst :-) für den Fall dass es nur n Versehen war hab ich NIX gesagt :-) hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke. Das Stempelset adorable elephants ist wirklich der Hit. War sofort verliebt in die Kleinen. Dir Karte ist wirklich sehr schön geworden...
      Danke auch für den technischen Tip. Ist mir später auch aufgefallen. Bin noch am Anfang mit dem Bloggen und so...
      Schaue immer wieder auf deinem Blog und dem deiner Freundin vorbei. Eure Ideen gefallen mir und ich hole mir Anregung... Danke auf dafür :))

      Löschen