Samstag, 30. Januar 2016

Etwas Ungewöhnliches. Something not familiar.

Hallo,
ich hatte Lust mal was Neues auszuprobieren, an einem Challange teilzunehmen und meine süßen Elefanten zu verbasteln. Also habe ich mich entschieden an dem MFT Sketch Challenge teilzunehmen.
Diese Karte ist dabei rausgekommen. Was mich besonders freut, so eine Karte hätte ich nie gebastelt. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen ohne die Vorgabe von dem Challenge.

Hello,
my plan was to try something new, to take part in a challenge and to craft with my elephants. So I decided to enter the MFT Sketch Challenge.
The outcoming is this card. Especially I am happy, because such a card I wound never craft, when I have´t have the specificaton from this challenge.





Ich habe gefühlte zwei Stunden gebraucht, um diese Karte fertig zu stellen. Bis ich die einzelnen Teile, die vorgegeben waren, so zusammen gestellt hatte, das es mir gefiehl.
Das Stempelset adorable elephants und der Hintergrundstemple watercolor stripes von MFT ist hier zu Einsatz gekommen.
Den Elefanten und die Luftballons sind mit Alkohlmakers von Touch Twin ausgemalt.

I had the feeling, that I needed two hours for this project to be finished. It took me so long to put the single parts together till I´m happy. The stampset adorable elephants and the watercolor stripe backgroundstamps are from My Favorite Things.
The elephant and the balloons are coloured with alcoholmakers from Touch Twin.






Freue mich sehr über diese Karte, die wahrscheinlich eine Geburtstagskarte werden wird.

I am happy with this card. Perhaps I will send this to a friend for a birthday!








Wünsche Euch einen schönen Tag!
Hier in München scheint die Sonne und ein großer Spaziergang warte auf mich.
Bis bald!

Wish you a good day!
Here in Munich the sun is shinig and a big walk is waiting for me.
Seen you soon!





 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen