Dienstag, 26. Januar 2016

Zu später Stunde. Late Evening.

Hallo,
ich möchte heute etwas länger wach bleiben, weil ich morgen in den Nachtdienst gehe. Den Abend habe ich dafür genutzt eine neue Technik auszuprobieren. Die Karte wird für eine Freundin sein, die gerade eine harte Zeit hat.


Hello,
I like to stay awake longer tonight, because I will have nightshift tomorrow. So I spend the evening trying a new technic. The card will be for a friend, who is having a hard time.







Ich habe aus dem Stempelset Sketched Blooms von MFT mir einen Stempel ausgesucht und den mehrmas embosst auf Aquarellpapier. Habe klares Embossingpulver benutzt. Im Anschluß habe ich mit Aquarellfarben das Papier bemalt. 
Ich liebe diese Blüten von dem Stempelset. Werde demnächst noch eine andere Karte vorstellen, die ich schon gemacht habe.

I chose a stamp from the stampset Sketched Blooms from MFT. I embossed several times one of the blossoms of the stampset on watercolour paper. I used clear embossing powder. Then I coloured the paper with watercolour.
I adore this stampset!



Die Inspiration kommt von Francine, http://www.1001cartes.ch/
Danke!!! 

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen