Mittwoch, 3. Februar 2016

Von Karte zum Bilderrahmen. From card to picture frame

Hallo,
meine Überlegung für das neue Projekt war, dass ich etwas mit unterschiedlichen Ebenen und ohne Worte kreieren wollte. Ein Werk, was keine Worte braucht...


Hello,
my idea for a new project was to create something with different layers and without sentiments. A creation, what no words need...




Als ich fertig war und mein Projekt auf die Karte geklebt hatte, wirkte das Herz nicht mehr, es war eine graue Karte. Das Grau ließ das Herz nicht mehr wirken. Also schnitt ich die Karte ab und versuchte es mit weiß. Weiß war zu hell für die kleinen Herzen, die in einem warmen weis/creme sind. Letztenendes lege ich das Projekt auf eine cremefarbenden Hintergrund. 
Der passte! Aber keine Kartenformat, das engte wieder alles ein. Also entschied ich mich eine "Karte" für eine Bilderrahmen zu machen :)

After I was finished, I sticked the project on a grey cardbase and the heart had no effect anymore. So I tried it with white, but the white cardbase was to bright for the tiny warm/creme hearts. Finally I but the project on a creme paper. 
That was perfect! But the format should´t be a size for a card. In the end I created a "card" for a picture frame :)



Damit war ich höchst zufrieden!
Die Farben sind mit Wasserfarben gemalt. Die kleinen Herzen sind gestempelt mit dem Hintergrundstempel Tiny Hearts von MFT und anschließend embossent mit WOW White Pearl Embossingpulver. Den Hintergrund vom Herz habe ich mit Wasser und Perfect Peals noch besprüht. Das glitzert schön ...

I was definitely satisfiet!
For colouring I used water colour. The tiny hearts were stamped with the Tiny Hearts Background from MFT and embossed with WOW White Pearl Embossing Powder. The background was sprayed with water and perfect pearls. I love the shimmer...






Mit meinem Werk werde ich an zwei Challenges teilnehmen. 
Die Idee ist ohne Wort mit Herz!!!


 










Danke für Euer Interesse!
Viele Grüße Jenni  





Kommentare:

  1. Da sage ich nur: herzallerliebst :D
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur dp Kartenchallenge!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. :))
    Herzliche Grüße zurück Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Toll, in dem Bilderrahmen kommen die Farben schön zur Geltung! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-Challenge und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr über die Idee. Das gebastelte Herz passt einfach in den Rahmen :).
      Euer Challenge kam gerade richtig!
      Liebe Grüße zurück
      Jenni

      Löschen
  4. Oh, das ist wirklich hübsch geworden - die Farben und der Aufbau sind einfach toll, das gehört wirklich eingerahmt! Und ein Herz braucht keinen Spruch ;)

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück

    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Freue mich auf den nächsten Challenge.

      Gute Zeit Dir
      Jenni

      Löschen