Montag, 14. März 2016

Abschiedsgeschenke. Good by presents.

Hallo alle zusammen,

so - ich hatte meinen letzten Arbeitstag. Ich werde meinen Arbeitsplatz wechseln. Für jede Kollegin/Kollegen habe ich eine Karte kreiert. Deshalb konnte ich Euch die Karten nicht zeigen, die Überraschung wäre weg... 
Ich habe 24 Karten gebastelt, für jeden einzelnen eine besondere Karte kreiert!
Ich werde Euch für immer in Erinnerung behalten!!!  

Hi everbody,
I am back. I have had my last working day. I am going to change my workingplace.
I created for every workmate a card. I could not show the cards, it would be a surprise...
I created 24 cards, for everyone a special card!
You will ever stay in my heart!!!





Ich habe viele neue Techniken ausprobiert. Mit Wasserfarben und Twin Touchs gemalt. Tiere ausgeschnitten. Gestempelt, distresst. Bunt, bunter oder eher etwas CAS. Irgendwie ist alles dabei.

I tried many new technics. Colored with watercolors, Touch Twins. Cut out animals. Stamped, distressed. Colorful, more colorful or CAS. 



Ich habe viel im Internet rumgeschaut und Youtube Videos angesehen. Habe mir neue Anregungen geholt bei den verschiedenen Kartendesignern. Danke!

I searched in the Internet und watched Videos on Youtube. I got new inspirations from other cardcreators. Thanks!











Mir hat es solche Freude gemacht all diese Karten zu kreieren. Mit den Aquarelltechniken muß ich noch viel üben :). Das colorieren mit Alkoholmarker ist einfach nur Spaß!
Habe mir auch einige neue Stempel zugelegt. Ich arbeite ja in der Gesundheits(Krankheits)-Branche. Da mußte natürlich das Stempelset Doctorshelper von createasmile.com her. 

It is such a pleasure to create all this cards. With watercoloring I need much training. To color with alcoholmarkers it is just fun. I also needed to buy new stampsets. Especially the Doctorshelper from createasmile.com. I work in the puplic health(sickness) sector. 
So - this stampset is a must have!









Mein Favorit ist folgende Karte
My favorite card is






Ich werde mich jetzt hinsetzten und mehr Karten basteln. Neue Ideen warten schon auf mich. Und ach ja - Aquarelltechnik üben. Bin am Überlegen einen Onlinekurs zu belegen. Hat jemand Erfahrung damit?

I am going to sit down to craft more cards. New ideas waiting for me. And - I need to practise watercoloring. I´m thinking about to take part in a online course. Does anybodybody has experience with it? 

Einen schönen Tag Euch
Wonderful day
Jenni


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen