Dienstag, 22. März 2016

Lotus

Hallo,
habe heute mit meinem neuen Stempelset von Waffle Flower -Lotus- gebastelt. Bzw. ich habe geübt mit Aquarellfarben zu malen. Ich bin der volle Blumenfan und habe schon seit längerer Zeit  nach Lotusblüten in Stempelform gesucht und bin jetzt fündig geworden :)

Hi everbody,
today I crafted with my new stampset from Waffle Flower -Lotus-. I practised watercoloring. I am addicted to flowers and I´ve been searching for lotus stamps since a while. Finally I found :)

Zur Zeit läuft bei Dani Peuss ein Kartenchallenge mit Embossing. 
Also habe ich embosst und das dann mit Aqurellfarben ausgemalt. Hier mein Ergebnis.


At this time there is a Dani Peuss challenge with embossing. 
So - I did embossing today and then watercoloring. My results.


Ich habe den Lotus und den Schrifzug in weiß embosst. Dann das ganze mit Aqurellfarben ausgemalt. Der Schriftzug wurde übermalt, damit der Satz -ein schöner Tag (sooo schön)-  auch gut zu erkennen ist.

The Lotus and the sentiment were embossed in white. Then I painted the Lotus. The sentiment is also painted in pink, in order that you can see the sentiment well. The sentiment means in english - a beautiful day (sooo beautiful).






Weiter geht es zum Üben mit Aqurellfarben. Es macht verdammt viel Spaß! Weiter Werke folgen!

I will go on with practicing watercolring. It is so much fun!

Bis bald, see you
Jenni

 


 
 


 

Kommentare:

  1. Oh schön, Jenni, die Karte hab ich doch gestern schon (bei uns im Forum?) bewundert :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Kartenchallenge!
    LG und ein schönes Osterfest wünscht dir Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch schöne Feiertage. Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen