Donnerstag, 7. April 2016

Frühlingsfarben. Color of spring

Hallo alle zusammen,

beim Spazierengehen habe ich die vielen wunderschönen blühenden Bäume betrachtet und hab mir gedacht, ob ich diese Farben wohl aufs Papier bringen kann. Pastellfarben zum Basteln zu benutzen ist nicht so mein Fall. Die Herausforderung war groß. 

Hello there,

I went for a walk and saw all the beautiful blossoms on the trees. May I bring this light violett, pink and yellow on the the paper? Pastel shades are not so mine.. So I tried.


 


Ich mag mit der Karte noch an zwei Challenges teilnehmen. 
I like to take part in two challenges.



 
Für mich sind die Farben Frühling, lösen bei mir Frühlingsgefühle aus. Endlich die Kälte hinter mich lassen. Endlich wieder Farben draußen in der Natur! Also eine Karte für den aktuellen Stempelküchen Challenge
For me this colors are spring. To leave the low temperatures behind me. Colors outside in the nature. One card for the challenge of the Stempelküche
.




Ebenso ist es eine Karte für den Challenge von Addicted to CAS. Das Thema ist inlaid die. Das wäre dann der Schmetterling in Frühlingsfarben.
Also this card is for the challenge of Addicted to CAS. The item is inlaid die. That will be the butterfly in colors of the spring.






Einen schönen Tag Euch!
A good day!
Jenni

Kommentare:

  1. Beautiful and pretty watercolour BG with the perfect elegant butterfly die-cut
    Thanks for playing and sharing at ATCAS this week. Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh so sweet, love the watercolour background!

    AntwortenLöschen
  3. du willst echt sagen, du hast beim spazierengehen pinke und gelbe Bäume gesehen? hihi.... genial! Deine Karte ist wunderschön gewordne udn auf JEDEN Fall Frühlingshaft :-) vielen danke dass du sie bei unserer Stempelküche-Challenge zeigst :-)

    AntwortenLöschen