Donnerstag, 12. Mai 2016

Grün für meine Freundin

Hallo,

nachdem ich immer wieder Beiträge und Karten mit den ZIG Clean Color Real Brush gesehen habe, unter anderem das Video von Birka, habe ich mir ein 64 Stück Box gegönnt. 
Die Farben sind echt der Knaller - strahlend und kräftig, wie ich es mag. Die Farben mit dem Wassertankpinsel zu vermalen, bzw. Farbverläufe hinzukriegen muß ich noch üben. Einfach Stempel auszumalen und die Farbe zu verblenden ist für den Anfang recht leicht gewesen. Guckt Euch Birkas Video an, da bekommt ihr Tipps, wie mit den Zig´s umzugehen ist! 

Eine Geburtstagskarte muss her für eine Freundin. Ihre Lieblingsfarbe ist grün. 


Ich habe das Stempelset Build-able Bouquet von MFT genommen und die Blümchen mit den Zig´s coloriert. Der Hintergrundstempel ist auch von MFT.




Diesmal habe ich auch die Rückseite und das Innere der Karte etwas geschmückt.



Die Grüße schreibe ich oft nicht direkt auf die Karte. Ich stanze mir mit den stiched retangles ein "Notizzettel" aus und befestige ihn mit Washitape. 
 




Nachdem ich die Karte fertig hatte, habe ich gesehen, dass der aktuelle Challenge bei Dani Peuss das Thema grün hat. Wie passend :)
Also hiermit nehme ich teil!



Viele liebe Grüße und an alle Bastler/innen viel Spaß mit den Zig Color Stiften
Jenni 

 

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Notizzettel handhabe ich auch so ;) Eben damit die Karte noch einen weiteren Verwendungszweck erfahren kann - wäre ja viel zu schade darum und man hat gleich ein kleines Geschenk.
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge!
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen