Donnerstag, 5. Mai 2016

Zum Ehrentag

Hallo alle zusammen, 

bin zur Zeit sehr beschäftigt, leider nicht mit basteln...
Für meine Mutter habe ich immerhin eine Karte zum Muttertag gebastelt, die ich gerne zeigen möchte. Ebenfalls nehme ich am Stempelküche Challenge teil.



Bin immer wieder überrascht über die Distress Inks, die wunderschönen Farben und die Hintergründe, die man damit gestalten kann.






Die Stempelküche hat zur Zeit ein Challenge laufen, das "die Besten" heißt. Mutter - und Vatertag liegen dieses Jahr sehr Nahe bei einander. Der Vater kommt sogar vor der Mutter dran :)






In diesem Sinne, eine schöne Zeit
Jenni


 



 

Kommentare:

  1. Och toll.... dieses bunte Distress-Herz..... einfahc schön. Und der Rest schlicht, das mag ich total gern!! Vielen Dank, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitgespielt hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die ist wirklich herzig! Echt toll, die Karte! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen